Trywwidt – Urban Fantasy

Trywwidt-final-mittel

Als E-Book bei Amazon

Trywwidt – Ein Urban Fantasy-Roman mit Elfen, Vampiren, Botanikern, Pflanzenbiochemikern und Frau Raschke.

Initialzündung für das Projekt war im Sommer 2012. Im September 2015 konnte ich den Roman, der ca. 600 Taschenbuchseiten umfasst, als E-Book veröffentlichen. Im Roman wird eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählt. Doch die Protagonisten und ihre Macken, seelischen Verwerfungen und die düsteren Schatten aus ihrer Vergangenheit bieten so viel Potenzial, dass ich derzeit an einer Fortsetzung arbeite.

Klappentext:

Käferkacke! – Die Elfe Trywwidt hat es vermasselt. Ausgerechnet während ihrer Wache ist die gefährlichste aller Pflanzen aus dem Gewächshaus verschwunden: die »Kaiserin der ewigen Nacht«. Die gesamte Menschheit ist in Gefahr. Schnell weiß Trywwidt, wo die blutsaugende Pflanze steckt: ausgerechnet bei Klaus, dem wohl vertrotteltsten Botaniker der Welt!
Die Zeit wird knapp. Gestrandet in der Menschenwelt, sucht die Elfe einen Verbündeten für ihre Jagd auf die Blutsaugerin. Am besten einen, der sich ebenfalls mit dem Saugen von Blut auskennt. Aber kann sie ihrem Helfer wirklich vertrauen?
Schon bald muss Trywwidt begreifen, dass die mörderische Pflanze ihr geringstes Problem ist.
Wer wissen will, was die »Kaiserin der ewigen Nacht« mit der Pest im Mittelalter zu tun hat; wie wundersam die Erotik zwischen Elfen und Vampiren ist und mit welchen absonderlichen Schimpfwörtern Elfen nur so um sich werfen, ist hier bestens aufgehoben.
Klara Bellis’ Roman ist spannend und höchst amüsant. Für alle Fans von toughen Heldinnen, finsteren Schurken und Vollmilchschokolade.

Hinweis für Allergiker: ACHTUNG! Dieses Buch kann Spuren von Elfen, Vampiren und Pflanzenbiochemikern enthalten.

*****

Und hier gibt es ein paar exklusive Leseproben, die noch dem Stand vor dem Testlesertest und der Korrekturphase entsprechen:

Zu Besuch bei Professor Sauer

Dolchstoß mit Schmetterling

Detektivspiel

Weihnachten vor dem Fernseher

Am Kaffeetisch mit Elfe und Frau Raschke

Vorstellungsgespräch

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>