Trywwidt macht einen Abstecher zu Tolino

Trywwidt Band 1 Cover
Trywwidt Band 1 Leseprobe

Ich hab’s geschafft. Jedenfalls so gut wie fast und beinahe: Der erste Trywwidt-Band ist bei Tolino hochgeladen. Jetzt fehlen nur noch Band 2 und 3. Aber das bekomme ich auch noch auf die Reihe. Sollte es keine Probleme geben, dürfte Band 1 in den kommenden Tagen freigeschaltet werden und dann allen Tolino-Leserinnen und Lesern zur Verfügung stehen.

Die Idee mit Tolino kam mir, nachdem ich in den vergangenen Monaten wegen eines Bugs und eines nur schwer erreichbaren Supports Ärger mit dem Webshop von Amazon hatte.

Vor einiger Zeit hatte ich den ersten Trywwidt-Band schon mal über Tolino verkauft. Inzwischen gibt es eine aktuellere Version des E-Books, bei der noch am Anfang ein kurzes Kapitel dazugekommen ist.

Mein chronischer Pessimismus sagt mir, dass es wieder so laufen wird wie beim letzten Ausflug zu Tolino (nur sehr wenige Leute hatten damals den ersten Band gefunden). Andererseits gibt es vielleicht ein paar neue Leser, die kein Kindle haben und die auf diesem Weg die Bücher entdecken. Ich drücke ihnen (und mir) die Daumen, dass sie Trywwidt finden und vielleicht genauso lieben werden wie viele Leserinnen und Leser bei Amazon.