Neuigkeiten

Aktuell

Im Moment wird im Zoo Halle eine Dauerausstellung meiner „Schrägen Biester“ vorbereitet, die dort voraussichtlich ab Mai 2015 zu sehen sein soll. Geplant ist zudem, einige der „schrägen Biester“ auf Poster zu drucken, die dann im Zooladen käuflich erworben werden können.

****
Ich sitze in den letzten Zügen an meinem Romanprojekt mit dem Arbeitstitel „Trywwidt und die Kaiserin der ewigen Nacht“. Der endgültige Titel steht noch nicht fest. Es ist ein Urban Fantasy-Roman mit Elfen, Vampiren, Zombies und Pflanzenbiochemikern. Insgesamt scheinen es gut 500 Seiten geworden zu sein, die nach Aussagen der Testleser „unterhaltsam, originell, humorvoll und tiefsinnig“ sein sollen. Andererseits haben sie das gesagt, bevor ich ihnen die fürs Testlesen versprochene Schokolade ausgehändigt hatte. Deshalb garantiere ich für nichts. Obwohl es sogar mir selbst großen Spaß macht, das Ganze wieder und wieder zu lesen und zu überarbeiten

 

Leider schon vorbei

Ich habe mein drittes E-Book veröffentlicht. „Schokolade für Aschenputtel“ ist wieder eine Sammlung kurzer satirischer Texte und ab 20. Juni 2014 starte ich dazu eine Leserunde bei Whatchareadin.de

*****

Inzwischen war meine Cartoon-Sammlung “Schräge Biester” im Tiergarten Staßfurt gelandet. Dort waren die Biester bis Ende März 2014 zu sehen.

****

Bis zum 31. Dezember 2013 konnte die Weihnachtspost von den ewriters kostenlos heruntergeladen werden. Das ist eine 139 Seiten starke weihnachtliche Kurzgeschichtensammlung mit Beiträgen mehrerer Autoren, zusammengefasst in einem E-Book, das bei Amazon unter diesem Link zu finden ist. Und bei Neobooks gibt es das Büchlein hier.

Ach ja. Ich habe auch zwei Texte beigesteuert.

****

Schräge Biester – Die Ausstellung im Zoo Halle (Saale) vom 14. September bis 31. Oktober 2013 mit 29 Ausstellungstafeln, die auf meinem gleichnamigen E-Book basieren. Ergänzend zu den Cartoons und nicht ganz ernst gemeinten Tierporträts aus dem E-Book zeigten die Tafeln auch noch Infos und Zeichnungen zu den Originaltieren, aus denen die „Schrägen Biester“ entwickelt wurden.

plakate

 

IMG_1170

2 Gedanken zu “Neuigkeiten

  1. Hallo Klara,

    was für eine Leistung! Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte einer der ersten sein, die hier eine Botschaft hinterlassen und ihre Begeisterung äußern! Auf dass ich jetzt alles wichtige bekannt wird, was man über schräge Biester und sonstige Vögel und Feen erfahren kann!

    Viele Grüße
    Ulf

    • Lieber Ulf!
      Danke für dein Feedback. Die Seite wird sich hoffentlich in nächster Zeit noch füllen. Neue schräge Biester sammeln sich schon wieder hinter den Kulissen an und mit der Fee geht es auch ganz gut voran. Auch wenn sie keinen Zauberstab hat.
      Viele Grüße
      Klara Bellis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>